Bildname
.... über uns gibt es immer zu berichten.
- Hier die neuesten Infos rund um den Spielmannszug -
Tabelle Aktuelles

Februar

Leider gibt es an dieser Stelle keine gute Nachricht aus den Reihen unseres Spielmannszuges zu vermelden.
Am 28. Februar 2024 verstarb im Alter von 72 Jahren unser Kamerad Gerhard Viebrock aus Freyersen.
Gerhard war Mitbegründer und über 53 Jahre aktives Mitglied unseres Spielmannszuges.
Aufgrund seines langjährigen Einsatzes und seiner Verdienste für den Spielmannszug haben wir ihn 2022 zum Ehrenmitglied ernannt.
Mit Gerhard Viebrock verlieren wir einen guten Freund, den wir sehr geschätzt haben sowie einen treuen und langjährigen Kameraden, der immer für uns da war.
Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Bildname

Am 09. Januar fand die Jahreshauptversammlung des Spielmannszuges statt.
Unter dem TOP Wahlen wurden Ulrike Eckhof als stv. Spielmannszugleiterin und Klaus-Dieter Koch als Kassen- und Schriftwart für die nächsten drei Jahre einstimmig wiedergewählt.

Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Weertzen wurde Steffen Viebrock für 40-jährige Mitgliedschaft im Spielmannszug vom Spielmannszugleiter Manfred Gerken mit einer Urkunde und der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.